Corporate Design Entwicklung
VService Müller + Powiton GmbH
Firmensitz
Köln
Kategorie
Entwicklung Corporate Design
Erfahrung
über 25 Jahren
Arbeitsstunden
110
Mitarbeiter
< 20
Die Herausforderung
Die V-Service Müller + Powiton GmbH ist ein professioneller und flexibler Servicelogistik Dienstleister mit dem Schwerpunkt Marketinglogistik in Köln. Von Lagerung und Versand über Kommunikation bis hinzu Eventmanagement übernimmt das Unternehmen alle Serviceleistungen für ein professionelles Marketing. Und so zählt auch eine bekannte Automarke zu den Kunden des Unternehmens. Da neben dem Tagesgeschäft nicht viel Zeit für die Weiterentwicklung der Marke besteht, wurden wir damit beauftragt, das Corporate Design des Unternehmens zu überarbeiten.
Unsere Lösung
Wir entwickelten das Markenbild von V-Service Müller + Powiton weiter, und übertrugen dabei die alten Markenwerte in einen zeitgemäßen neuen Markenauftritt. Dabei wurde das Markenzeichen ebenfalls modernisiert und das Logo mit einem neuen Signet versehen. Der neue Markenauftritt steht für Vielseitigkeit, Wandlungsfähigkeit, Flexibilität und Agilität. Diese Attribute werden im neuen Markenzeichen sichtbar. Ein Corporate Design Manual mit einfachen und klaren Richtlinien im Umgang mit der Marke wurde entwickelt, um dem Unternehmen bei einer stringenten Markenführung zu unterstützen.
Das neue Gesicht von V-Service ist: vielseitig, wandelbar und immer wieder neu.
Mit der Überarbeitung des Markenzauftritts erhielt das Unternehmen ein neues Gesicht, welches die Positionierung als flexibler Servicelogistik-Dienstleister widerspiegelt.
Über V-Service Müller + Powiton GmbH
Das Unternehmen bietet ein breites Leistungsspektrum rund um die Themen Logistik, Marketing und Events an. Sie übernehmen nicht nur verschiedenste Aufgaben rund um die Lagerung, den Versand, die Kommunikation und das Eventmanagement, sondern entwickeln auch individuelle Lösungen und Konzepte. Und sie kümmern sich auch um die professionelle und effiziente Umsetzung.
Das sagen unser Kunde
„Wir sind sehr glücklich mit unserer Kampagne zum Tag der Pflege. Wir - und das GRAFIKBÜRO . Köln kann es auch sein - sind stolz auf das Ergebnis und hatten ein tolles Event!“
Daniela Sappok, Pflegedirektorin
Krankenhaus der Augustinerinnen Köln