Augmented Reality:
Von Offline zu Online
Print ist nicht
gleich Print
Heute schon gesnoopt?
Ob Verpackungen, Anzeigen oder Prospekte – selbst das kleinste Printmedium wird zum großen Kino der Brand Experience. So werden dem Marketing völlig neue Möglichkeiten in der Markenführung eröffnet, denn mit der Augmented Reality-Technologie lässt sich jede Form von Bewegtbild mit jedem Prinmedium digital vernetzen.
Informieren,
Inspirieren,
Interagieren
Digitale Erlebniswelten für mehr Conversion
Jedes Kundenerlebnis hinterlässt Spuren und ist ausschlaggebend für eine Kaufentscheidung. Umso wichtiger ist es, Informationen schnell und unmittelbar verfügbar zu machen.
Die Digitalisierung hat unser Kaufverhalten verändert. Verbraucher wünschen sich heute mehr als zum Beispiel ein klassischer Flyer o.ä. bieten kann – mehr Information, mehr Inspiration, mehr Interaktion.
Fehlende Informationen oder umständliche Kaufprozesse sind oftmals ein Grund, Käufe abzubrechen. Der Kunde sollte mit möglichst wenigen Klicks alle wesentlichen Informationen erhalten. Eine Interaktion mit Produkten über AR führt zu einer 94% höheren Konversionsrate.
Als AR-Technologie-Plattform hilft snoopstar, die Consumer- und Brand-Experience zu optimieren, schneller zu konvertieren und den Kunden zu binden.
Eine neue
Dimension

Messbar,
Standortbasiert,
snoopstar
Nichts als Vorzüge
Mit AR werden Printmedien zum ersten Mal messbar. Über die Anzahl der geklickten Buttons und angeschauten Videos sowie weitere im Analytics Dashboard einsehbare Statistiken nehmen Verbraucher*innen aktiv an der Optimierung Ihrer Kommunikationsmedien teil. Dadurch erhält man nachhaltige und aussagekräftige Einblicke über die Nutzung der Anwendung.
Das sogenannte Geofencing ermöglicht standortbasierte Botschaften: Ein Motiv – unterschiedliche digitale Inhalte! Je nach Region können beim snoopen individuelle Aktionen ausgespielt werden und das bis auf wenige Meter genau.
Die gesamte Kommunikation findet ausschließlich im Marken-
universum statt. Das verhindert den Medienbruch und den Absprung zu Suchmaschinen, wo man lange nach den relevanten Informationen suchen müsste und ein unüberschaubares Angebot an Wettbewerbsprodukten vorfände.
Ihre Marke,
Ihre Kunden,
Ihre Vorteile
Herunterladen,
Eintauchen,
Überzeugen

Sollen wir
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